REOC Header
 Home  Termine  Bikes  Bilder  Tips  Shop  Links  Intern 



Archiv:

Danke an Weihnachtsmann Mike....für das Modelstehen...lol

 Einladung zum Engländertreffen 2013 im Vogtland (D).

 Einladung zum Hollandtreffen 2013 in Holsloot (NL).

 Einladung zum Deutschlandtreffen 2013 bei Hamburg.

 HMC bietet im Juni/August Motorrad-Touren in Indien an. Sollen dem Hörensagen nach ganz gut sein.
Ride Ladakh 2013
(Externer Anbieter - ohne Gewähr).

 German branch Report im Heft: Gun No.231und hier als PDF-download.

 Einladung zum Treffen 2013 des neuen Royal Enfield Club Dolomiti / Schweiz.

 Einige neue T-Shirts Designs (auch Enfield mit PAV) ab jetzt im Shop

  Webfundstücke: Enfield Bullet Styling - Modell : The Badger V2.0

 Habe es geschafft für meine Taurus eine Anhängerkupplung eingetragen zu bekommen, nebst Betriebserlaubnis für einen
PAV Motorradanhänger. Den "unglaublichen" Bericht dazu findet Ihr im "The Gun", oder zum Downloaden im internen Bereich.

 Im Internen Bereich gibt es jetzt eine Enfield Video Sammlung, viele neue Berichte und alle Service Manuals
für die neuen Modelle: INTERN

 Demnächst gibt es ein neues Enfield Model. Erste Infos gibt es HIER. (RoyalEnfield.com)

 Für alle die nun immer noch nicht wissen wie man zu den internen Dokumenten kommt.

Webfundstücke : Das kostenlose Royal Enfield Magazin (alle drei Monate neu - PDF) (Englisch)

Webfundstücke : Indischer Blog mit Enfield Fotos, Videos & News. (in Englisch)

Die neuen Enfield Modelle 2011 sind nun bei Eifeltec online zu betrachten.

Gerüchteküche :Gibt es bald aus Indien ein neues Diesel Bike ?

Das Rahmenlayout des neuen 2011 Sommer Diesel Models scheint fertig.......

Film im Internet: Die neuen Royal Enfield Fury 500 - 2011 Modelle bei YouTube

RE 500 de Luxe EFI Fahrbericht im 09/10er bma Magazin: Kostenloser PDF download .

Bilder von der "Enfield Fury".

Auch langsam und vorsichtig fahren hilft nicht immer: YouTube - Royal Enfield Crash in Kashmir.

Webfundstücke: Making of a Cafe Racer ..tolle Bilder..

Erlaubte Änderungen am Motorrad. Info des TÜV Hanse.

Webfundstücke: The Bullet: Mysteries & Myths von B.R.Gurunandan

Webfundstücke: Britische "Cyclemotors, Autocycles, Mopeds" Seiten mit Downloadbereich des Magazins als PDF.

Webfundstücke: Eine Sammlung von Videos Britischer Motorräder.

Bei Youtube gibt es einen kleinen Videoclip vom 15. Enfield Deutschlandtreffen.

Webfundstücke: Interceptor Seiten, mit allem was das Herz begehrt Interceptor Pit Stop

Was zu lesen: Unser Mitglied Ulli hat einen Enfield Blog gestartet: Ullis Enfields

Royal Enfield hat auf der 10. Dehli Auto Expo zwei neue Modelle vorgestellt. BikeBhp Webseite
Ob es bei den Studien bleibt oder später auch eine Serie und Export nach Europa geplant ist, ist noch nicht sicher....

Im internen Bereich gibt es Dank Volker nun einen 6V Schaltplan und Dank Norbert einen neuen Teilekatalog...

Das Dokumente Archiv mit Handbücher, Katalogen und Zeitschriften ist online. (siehe Navigationsleiste Menupunkt: INTERN )
Schaut es Euch einfach mal an, sagt mir Eure Meinung, aber gebt die Daten bitte nicht weiter.
Das Passwort ist übrigends das gleiche wie im Mitgliederbereich auf der englischen Seite und ist immer
in der aktuellen Ausgabe von "The Gun" zu finden...
Es wäre auch toll, wenn Ihr weitere interessante Dokumente beitragen könntet. Schickt Sie mir einfach per Email...

Habe ein paar Exemplare von unserer Clubzeitschrift "The Gun" übrig, die ich an Nichtmitglieder kostenlos,
d.h. gegen einen frankierten Rückumschlag, zum Reinschnuppern abgeben kann....-> Email an mich.

MSC Frauensteiner Motorradtreff (mit Sonntags - TÜV) MSC Frauenstein

In Upton-upon-Severn (30 Meilen von Redditch entfernt) gibt es seid kurzen die Firma MAC Motocycles.
Sie bauen luftgekühlte Einzylinder mit 500cc und orientieren sich natürlich an der Bullet....
http://www.mac-motorcycles.com/spud_black.html

Der Termin und der Ort für das 15. Enfield Deutschland Treffen stehen fest. Siehe Einladung.

Neue Rubrik: Schraubertips. Schickt mir Artikel über Eure Umbauten, Restaurationen oder Tuning-Ideen....

Solange das Pfund zum Euro so günstig steht, könnte dieser externe Link eine interessante Adresse
für Oldtimer-Motorrad-Einkäufe in England sein.

Unsere Kollegen von der La Royal Association
haben auf Ihrer Webseite eine gescannte Version des
Royal Enfield Handbuchs von W.C.Haycraft (englisch / ca. 1960) zum downloaden als ZIP-Datei hinterlegt...

In den USA sind Bobber Bikes wieder gross am kommen. Hier gibt es ein Eigenbau-Kit für unter 1400 Eur
(2000 USD): Hardknock. Also ich find's ganz nett...es erinnert mich irgendwie an meine ...???

Im neuen "The Gun" steht die aktuelle REOC Mitgliederzahl: 3013 (Weltweit) !!!
...wir in Deutschland machen da noch den wohl kleinsten Anteil aus...

WEB-Fundstücke: Was man über den Motoradfahrergruss wissen muss...(schöner Artikel)

Tausend Meilen Taurus !!! Auf der internationalen Rally 2009 in Ancaster gab es für mein Bike gleich 2 Preise...

Brandneue Bilder vom Royal Enfield Forum Treffen 2009 in Solingen...

Neue Aufnäher: "REOC German Branch"- Logo (siehe unten auf der Seite). Durchmesser ca. 8 cm.
Nur wenige sind noch verfügbar. Kostenpunkt 6 EUR inklusive Porto. Bestellungen über Email bei mir.

Biete für REOC Mitglieder KOSTENLOS eine Email-Alias-Weiterleitung oder ein REOC-Postfach an, d.h. Ihr könnt eine Emailadresse in der Form "vorname@reoc.de" oder "vorname.nachname@reoc.de" bekommen. Bei der Weiterleitung werden die Mails nicht gespeichert, sondern automatisch an Eure "normale" Adresse weitergeschickt.
Ist ganz praktisch um alle Moped betreffenden Emails zu sortieren....
Beim Postfach habt ihr über Webbrowser Zugriff auf eure Emails (natürlich Passwortgeschützt).
Bitte nicht als SPAM-Adresse verwenden. Weiter Infos bei mir.

zurück zur Hauptseite